Botte, Gabriele
Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitrag zu einer positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- und Weiterbildung Gabriele Botte - 302 S - Serapion - Leben und Erkenntnis .
Literaturverz. S. [281] - 302
Zugl.: Frankfurt a. M., Univ., Diss.
3925070486
ZHW000135 0084I112062
870323946 DE-101
Lernen
Lehren
Theorie--Theoriefeindlichkeit--Abwehrverhalten
Hochschulschrift
Abwehrverhalten und Theoriefeindlichkeit beim Lernen von Lehrern Beitrag zu einer positiven Wendung durch interdisziplinär fundierte Fort- und Weiterbildung Gabriele Botte - 302 S - Serapion - Leben und Erkenntnis .
Literaturverz. S. [281] - 302
Zugl.: Frankfurt a. M., Univ., Diss.
3925070486
ZHW000135 0084I112062
870323946 DE-101
Lernen
Lehren
Theorie--Theoriefeindlichkeit--Abwehrverhalten
Hochschulschrift