Barlog-Scholz, Renata
Historisches Wissen über die nationalsozialistischen Konzentrationslager bei deutschen Jugendlichen empirische Grundlage einer Gedenkstättenpädagogik Renata Barlog-Scholz - 460 S. Tab. 21 cm - Heidelberger Studien zur Erziehungswissenschaft 39 . - 39 .
Includes bibliographical references (p. 449-460)
Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss.
3631463448 (kart. DM 87.00)
STDTta17550 GEIwh000033084
94206299
93N290590 dnb 94H090648 dnb
930767012 DE-101
Geschichte
Nationalsozialismus
Geschichtsunterricht
Opfer
Gedenkstätte
Lernort
Abiturient
Politisches Bewusstsein
Konzentrationslager
Geschichtsbild
World War, 1939-1945--Study and teaching--Concentration camps--Germany
Education--Germany
Deutschland
Deutschland
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
D805.A2
365.45 940.53
Historisches Wissen über die nationalsozialistischen Konzentrationslager bei deutschen Jugendlichen empirische Grundlage einer Gedenkstättenpädagogik Renata Barlog-Scholz - 460 S. Tab. 21 cm - Heidelberger Studien zur Erziehungswissenschaft 39 . - 39 .
Includes bibliographical references (p. 449-460)
Zugl.: Heidelberg, Univ., Diss.
3631463448 (kart. DM 87.00)
STDTta17550 GEIwh000033084
94206299
93N290590 dnb 94H090648 dnb
930767012 DE-101
Geschichte
Nationalsozialismus
Geschichtsunterricht
Opfer
Gedenkstätte
Lernort
Abiturient
Politisches Bewusstsein
Konzentrationslager
Geschichtsbild
World War, 1939-1945--Study and teaching--Concentration camps--Germany
Education--Germany
Deutschland
Deutschland
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
D805.A2
365.45 940.53