Füssel, Hans-Peter
Gemeinsamer Unterricht für behinderte und nichtbehinderte Kinder pädagogische und juristische Voraussetzungen ; Gutachten im Auftrag der Max-Traeger-Stiftung Hans-Peter Füssel; Rudolf Kretschmann - 176 S. graph. Darst. 24 cm - Bildungspolitische und erziehungswissenschaftliche Texte der GEW Bd. 3 . - Bildungspolitische und erziehungswissenschaftliche Texte der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft 3 .
Literaturverz. S. 125 - 176
Mit "Integ-Datenbank" / (Herbert Scholz)
3925267646 (kart.) DM 24.20
iqsh000092
93N200254 dnb 94A110407 dnb
930806026 DE-101
Integrativer Unterricht
Schulrecht
Deutschland
Children with disabilities Education Germany Mainstreaming in education Germany
LC4036.G4
371.910943 371.91/0943
Gemeinsamer Unterricht für behinderte und nichtbehinderte Kinder pädagogische und juristische Voraussetzungen ; Gutachten im Auftrag der Max-Traeger-Stiftung Hans-Peter Füssel; Rudolf Kretschmann - 176 S. graph. Darst. 24 cm - Bildungspolitische und erziehungswissenschaftliche Texte der GEW Bd. 3 . - Bildungspolitische und erziehungswissenschaftliche Texte der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft 3 .
Literaturverz. S. 125 - 176
Mit "Integ-Datenbank" / (Herbert Scholz)
3925267646 (kart.) DM 24.20
iqsh000092
93N200254 dnb 94A110407 dnb
930806026 DE-101
Integrativer Unterricht
Schulrecht
Deutschland
Children with disabilities Education Germany Mainstreaming in education Germany
LC4036.G4
371.910943 371.91/0943