Spicher, Hermann-Josef
Grundlagen des gemeinsamen Unterrichts Integration von behinderten Kindern in der Regelschule Prolegomena zu einer integrationsdidaktischen Konzeption Hermann-Josef Spicher - 1. Aufl. - 403 S. graph. Darst. 21 cm - Inklusive Bildung für alle 7 . - 7 .
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1998 u.d.T.: Spicher, Hermann-Josef: Prolegomena zu einer integrationsdidaktischen Konzeption
3896533797
00A140850 dnb
958547211 DE-101
Integrativer Unterricht
Inklusion
Regelschule
Hochschulschrift
Grundlagen des gemeinsamen Unterrichts Integration von behinderten Kindern in der Regelschule Prolegomena zu einer integrationsdidaktischen Konzeption Hermann-Josef Spicher - 1. Aufl. - 403 S. graph. Darst. 21 cm - Inklusive Bildung für alle 7 . - 7 .
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1998 u.d.T.: Spicher, Hermann-Josef: Prolegomena zu einer integrationsdidaktischen Konzeption
3896533797
00A140850 dnb
958547211 DE-101
Integrativer Unterricht
Inklusion
Regelschule
Hochschulschrift