Maschke, Thomas 1962-
Integrative Aspekte der anthroposophischen Heilpädagogik in Theorie und schulischer Praxis eine Studie unter besonderer Berücksichtigung der Unterrichtspraxis an der Kaspar Hauser Schule Überlingen Thomas Maschke - 141 S. graph. Darst. 210 mm x 148 mm - Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik 977 . - Europäische Hochschulschriften / 11 977 .
Zugl.: Bratislava, Univ. Komenskëho, Diss., 2005
9783631585177 kart. : EUR 27.50
9783631585177
2009464205
08,N44,0492 dnb 09,A07,0905 dnb
990745392 DE-101
Kaspar Hauser Schule--Überlingen
Children with disabilities--Education--Germany--Case studies
Special education--Germany--Case studies
Sonderpädagogik
Sonderschule
Waldorfschule
Mainstreaming in education--Germany--Case studies
Überlingen
Hochschulschrift
LC4036.G4
Integrative Aspekte der anthroposophischen Heilpädagogik in Theorie und schulischer Praxis eine Studie unter besonderer Berücksichtigung der Unterrichtspraxis an der Kaspar Hauser Schule Überlingen Thomas Maschke - 141 S. graph. Darst. 210 mm x 148 mm - Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik 977 . - Europäische Hochschulschriften / 11 977 .
Zugl.: Bratislava, Univ. Komenskëho, Diss., 2005
9783631585177 kart. : EUR 27.50
9783631585177
2009464205
08,N44,0492 dnb 09,A07,0905 dnb
990745392 DE-101
Kaspar Hauser Schule--Überlingen
Children with disabilities--Education--Germany--Case studies
Special education--Germany--Case studies
Sonderpädagogik
Sonderschule
Waldorfschule
Mainstreaming in education--Germany--Case studies
Überlingen
Hochschulschrift
LC4036.G4