Kraft, Volker 1972-
Pestalozzi oder das pädagogische Selbst eine Studie zur Psychoanalyse pädagogischen Denkens Nebent. Biographische Konstellationen pädagogischer Theoriebildung Biographische Konstellationen pädagogischer Theoriebildung : Konzept, Methode und Ergebnisse psychoanalytischer Erzieherforschung am Beispiel Pestalozzi von Volker Kraft - 398 S. graph. Darst. 21 cm
Literaturverz. S. 374 - 397
Zugl.: Kiel, Univ., Habil.-Schr., 1995 u.d.T.: Kraft, Volker: Biographische Konstellationen pädagogischer Theoriebildung
3781508277 (kart.)
96,N02,0305 dnb 96,A24,0927 dnb
946329494 DE-101
Pestalozzi, Johann Heinrich 1746 - 1827
Pestalozzi, Johann Heinrich
Psychoanalytische Interpretation
Ego
Erziehung--Philosophie
Lehren
Psychoanalyse
Hochschulschrift
11
Pestalozzi oder das pädagogische Selbst eine Studie zur Psychoanalyse pädagogischen Denkens Nebent. Biographische Konstellationen pädagogischer Theoriebildung Biographische Konstellationen pädagogischer Theoriebildung : Konzept, Methode und Ergebnisse psychoanalytischer Erzieherforschung am Beispiel Pestalozzi von Volker Kraft - 398 S. graph. Darst. 21 cm
Literaturverz. S. 374 - 397
Zugl.: Kiel, Univ., Habil.-Schr., 1995 u.d.T.: Kraft, Volker: Biographische Konstellationen pädagogischer Theoriebildung
3781508277 (kart.)
96,N02,0305 dnb 96,A24,0927 dnb
946329494 DE-101
Pestalozzi, Johann Heinrich 1746 - 1827
Pestalozzi, Johann Heinrich
Psychoanalytische Interpretation
Ego
Erziehung--Philosophie
Lehren
Psychoanalyse
Hochschulschrift
11