Brater, Michael
Kompetenzen sichtbar machen zum Einsatz von Kompetenzportfolios in Waldorfschulen Michael Brater; Dieter Haselbach; Antonia Stefer - Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2010 - 226 S. 24 cm - Kulturwissenschaftliche Beiträge der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft 6 . - Kulturwissenschaftliche Beiträge der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft 6 .
Literaturverz. S. 221
9783631604656 EUR 37.80 (DE), EUR 38.80 (AT), sfr 55.00 (freier Pr.)
2012462185
10N19 dnb
1002194172 DE-101
Waldorfschule
Portfolio
Portfolios in education--Germany--North Rhine-Westphalia--Case studies
Educational tests and measurements--Germany--North Rhine-Westphalia--Case studies
Waldorf method of education--North Rhine-Westphalia--Case studies
Nordrhein-Westfalen
LB1029.P67
370 370
Kompetenzen sichtbar machen zum Einsatz von Kompetenzportfolios in Waldorfschulen Michael Brater; Dieter Haselbach; Antonia Stefer - Frankfurt am Main [u.a.] Lang 2010 - 226 S. 24 cm - Kulturwissenschaftliche Beiträge der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft 6 . - Kulturwissenschaftliche Beiträge der Alanus-Hochschule für Kunst und Gesellschaft Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft 6 .
Literaturverz. S. 221
9783631604656 EUR 37.80 (DE), EUR 38.80 (AT), sfr 55.00 (freier Pr.)
2012462185
10N19 dnb
1002194172 DE-101
Waldorfschule
Portfolio
Portfolios in education--Germany--North Rhine-Westphalia--Case studies
Educational tests and measurements--Germany--North Rhine-Westphalia--Case studies
Waldorf method of education--North Rhine-Westphalia--Case studies
Nordrhein-Westfalen
LB1029.P67
370 370