Strüver, Peter
Lernen von sogenannten Geistig Behinderten Menschen über Motorik [behindertenpädagogische Reflexionen aus der Sicht der Kulturhistorischen Schule zu Möglichkeiten einer Kompensation von Störungen funktioneller Systeme, insbesondere der Bewegung, bei als "geistig behinderte" bezeichneten Menschen unter Bezugnahme auf das Arbeitsfeld "Werkstatt für Behinderte" (WfB)] - 249 S.
Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1991
3893481079
pti0016935
geistig Behinderte
Lernen
Motorik
Lernen von sogenannten Geistig Behinderten Menschen über Motorik [behindertenpädagogische Reflexionen aus der Sicht der Kulturhistorischen Schule zu Möglichkeiten einer Kompensation von Störungen funktioneller Systeme, insbesondere der Bewegung, bei als "geistig behinderte" bezeichneten Menschen unter Bezugnahme auf das Arbeitsfeld "Werkstatt für Behinderte" (WfB)] - 249 S.
Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1991
3893481079
pti0016935
geistig Behinderte
Lernen
Motorik