Schwager, Michael
Verständigung mit geistigbehinderten Menschen zur (sonder-) pädagogischen Relevanz transzendental-pragmatischer Reflexion Michael Schwager - XI, 535 S - Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik 452 . - 452 .
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1989
3631432542
Z2260888
90N410177 dnb
901006238 DE-101
Geistig Behinderter
Verständigung
Pädagogische Handlung
People with mental disabilities Means of communication Nonverbal communication
Hochschulschrift
HV3004.5
Verständigung mit geistigbehinderten Menschen zur (sonder-) pädagogischen Relevanz transzendental-pragmatischer Reflexion Michael Schwager - XI, 535 S - Europäische Hochschulschriften Reihe 11, Pädagogik 452 . - 452 .
Zugl.: Köln, Univ., Diss., 1989
3631432542
Z2260888
90N410177 dnb
901006238 DE-101
Geistig Behinderter
Verständigung
Pädagogische Handlung
People with mental disabilities Means of communication Nonverbal communication
Hochschulschrift
HV3004.5