Weidemann, Kurt
Wahrnehmen und Ideen finden Sehen als Denkvorgang ; Antrittsvorlesung aus den vergangenen sechziger Jahren an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste, Stuttgart, ergänzt durch Beispiele aus dem Direktmarketing Kurt Weidemann - 1. Aufl - 191 S. zahlr. Ill. 21 cm
3409126791 EUR 39.90
HBZTHT014541339
05N270653 dnb
975260685 DE-101
Anzeige
Visuelle Kommunikation
Anzeige
Visuelle Kommunikation
330 650
Wahrnehmen und Ideen finden Sehen als Denkvorgang ; Antrittsvorlesung aus den vergangenen sechziger Jahren an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste, Stuttgart, ergänzt durch Beispiele aus dem Direktmarketing Kurt Weidemann - 1. Aufl - 191 S. zahlr. Ill. 21 cm
3409126791 EUR 39.90
HBZTHT014541339
05N270653 dnb
975260685 DE-101
Anzeige
Visuelle Kommunikation
Anzeige
Visuelle Kommunikation
330 650