Dohmen-Burk, Renate
Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk - 202 S. Ill. 21 cm - Anwendungen der Psychoanalyse 5 . - 5 .
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss
3893342184 (kart.) DM 48.00
efhbib244
92N060054 dnb 92A240170 dnb
920198783 DE-101
Kind
Lernbehinderung
Psychisches Trauma
Genetische Epistemologie
Psychoanalyse
Fallstudien
Hochschulschrift
RJ504.2
WS 350.6
Gestörte Interaktion und Behinderung von Lernen Fallstudien zum Verhältnis von affektiver und kognitiver Entwicklung bei früh traumatisierten Kindern Renate Dohmen-Burk - 202 S. Ill. 21 cm - Anwendungen der Psychoanalyse 5 . - 5 .
Zugl.: Frankfurt (Main), Univ., Diss
3893342184 (kart.) DM 48.00
efhbib244
92N060054 dnb 92A240170 dnb
920198783 DE-101
Kind
Lernbehinderung
Psychisches Trauma
Genetische Epistemologie
Psychoanalyse
Fallstudien
Hochschulschrift
RJ504.2
WS 350.6