Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik (Titelsatznr. 1539)

[ MARC ]
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 01554nam a2200241Ia 4500
003 - Kontrollnummer Identifier
Kontrollfeld OSt
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion
Kontrollfeld 20220413105218.0
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 180912s9999 xx 000 0 und d
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Internationale Standardbuchnummer 3-8252-0999-7
040 ## - Katalogisierungsquelle
Übertragungsstelle AHPBIBLIO
100 ## - Haupteintragung - Personenname
Personenname Bundschuh, Konrad
Koha-Normdatenidentnummer 405
245 #0 - Titel
Titel Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik
Zusatz zum Titel mit 5 Tabellen
250 ## - Ausgabebezeichnung
Ausgabebezeichnung 6., überarb. Aufl.
260 ## - Publikation, Vertrieb usw.
Erscheinungsort, Vertriebsort etc. München
Name des Verlags, des Vertriebs etc. Reinhardt
Erscheinungsjahr, Vertriebsjahr etc. 2005
300 ## - Physische Beschreibung
Umfang 461 S.
Andere physische Details graph. Darst.
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben 1. Einleitung 2. Geschichtlicher Abriss der Untelligenzdiagnostik unter besonderer Berücksichtigung sonderpädagogischer Aspekte 3. Begriff, Aufgaben und Beeiche der sonder- und heilpädagogischen Diagnostik 4. Testtheoretische Voraussetzungen zur Realisierung sonder- und heilpädagogischer Diagnostik 5. Möglichkeitend er Informationsgewinnung im Rahmen förderdiagnostischer Praxen 6. Das förderungsorientierte sonderpädagogische Gutachten 7. Ausblick
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw.
Fußnote zur Zusammenfassung usw. Wie diagnostiziert man Beeinträchtigungen bei Entwicklungsverzögerungen im Vorschulalter, Lern-, Leistungs- und Verhaltensproblemen sowie Behinderungen unterschiedlicher Art bei Kindern und Jugendlichen? Wie leitet man adäquate Fördermaßnahmen aus der Diagnose ab? Das Standardwerk der sonder- und heilpädagogischen Diagnostik erläutert förderdiagnostische Sichtweisen ud Methoden und informiert lernzielorientiert. (Aus dem Klappentext)
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement Sonderpädagogik
Koha-Normdatenidentnummer 404
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement Diagnostik
Koha-Normdatenidentnummer 2783
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement Intelligenz
Koha-Normdatenidentnummer 6998
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement Förderung
Koha-Normdatenidentnummer 3050
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha)
Koha-Medientyp Bücher
Klassifikation oder Aufstellungssystematik
Exemplare
Ausgeschieden Verloren Klassifikation oder Aufstellungssystematik Beschädigt Nicht entleihbar Heimatbibliothek Aufenthaltsbibliothek Erwerbungsdatum Signatur Letzte Aktivität Preis gültig von Koha-Medientyp
          Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz 2018-10-18 N / 8 2018-10-18 2018-10-18 Bücher

Powered by Koha