Einführung in die Psychodiagnostik in der Schule (Titelsatznr. 1590)

[ MARC ]
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 00855nam a2200133Ia 4500
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 180912s9999 xx 000 0 und d
100 ## - Haupteintragung - Personenname
Personenname Witzlack, Gerhard / Guthke, Jürgen
245 #0 - Titel
Titel Einführung in die Psychodiagnostik in der Schule
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller Berlin (Ost): Volk und Wissen
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks 1982
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben Vorwort 1. Theoretische Grundlagen und Methoden der pädagogisch-psychologischen Diagnostik in der Schule 2. Diagnostische Aufgaben und Tätigkeiten des Lehrers im Unterricht (Diagnostik und Unterrichtsführung) 3. Diagnostik in der Klassenleitertätigkeit 4. Diagnostische Aufgaben bei der Arbeit mit chronisch auffälligen Kindern 5. Psychodiagnostische Aspekte und Verfahren für Vergleichs- und Effektivitätsuntersuchungen zur Ermittlung von Bildungs- und Erziehungsergebnissen Literatur Register
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw.
Fußnote zur Zusammenfassung usw. 0
Exemplare
Aufenthaltsbibliothek Letzte Aktivität Preis gültig von Koha-Medientyp
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz 2018-10-18 2018-10-18 Bücher

Powered by Koha