Integration in der Sekundarstufe (Titelsatznr. 1867)

[ MARC ]
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 01059nam a2200157Ia 4500
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 180912s9999 xx 000 0 und d
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Internationale Standardbuchnummer 3926534931
100 ## - Haupteintragung - Personenname
Personenname Schley, Wilfried / Köbberling, Almut
245 #0 - Titel
Titel Integration in der Sekundarstufe
245 #0 - Titel
Zusatz zum Titel [Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit Integrationsklassen
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller Hamburg: Curio-Verl. Erziehung und Wiss
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks 1994
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben Einleitung und zusammenfassende Bilanzierung 1. Der Schulversuch im Kontext innerer Schulreformen 2. Der Prozeß der Bilanzierung 3. Die Entwicklung des Schulversuchs im Überblick 4. Funktion, Rolle und Aufgabenverständnis der Berufsgruppen 5. Schlüsselthemen zur Struktur und Gestaltung des Schulversuchs 6. Komplexität und Vernetzung der Variablen 7. Kooperation der begleitenden Systeme 8. Ergebnisse, Erkenntnisse und Folgerungen zum Zusammenhang
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw.
Fußnote zur Zusammenfassung usw. Erfahrungsschritte, Problemfelder und Entwicklungsrichtungen in Hamburger Schulen mit integrationsklassen
Exemplare
Aufenthaltsbibliothek Letzte Aktivität Preis gültig von Koha-Medientyp
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz 2018-10-18 2018-10-18 Bücher

Powered by Koha