000 -Satzkennung |
Kontrollfeld mit fester Länge |
01584nam a2200301Ia 4500 |
003 - Kontrollnummer Identifier |
Kontrollfeld |
OSt |
005 - Datum und Zeit der letzten Transaktion |
Kontrollfeld |
20220413102707.0 |
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben |
Kontrollfeld mit fester Länge |
180912s9999 xx 000 0 und d |
020 ## - Internationale Standardbuchnummer |
Internationale Standardbuchnummer |
3-86145-291-X |
040 ## - Katalogisierungsquelle |
Übertragungsstelle |
AHPBIBLIO |
100 ## - Haupteintragung - Personenname |
Personenname |
Eggert, Dietrich |
Koha-Normdatenidentnummer |
5034 |
245 #0 - Titel |
Titel |
Von den Stärken ausgehen .. |
245 #0 - Titel |
Zusatz zum Titel |
individuelle Entwicklungspläne (IEP) in der Lernförderungsdiagnostik ; ein Plädoyer für andere Denkgewohnheiten und eine veränderte Praxis |
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk |
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller |
Dortmund: Borgmann |
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks |
FA |
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk |
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks |
2007 |
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller |
FA |
300 ## - Physische Beschreibung |
Umfang |
326 |
363 ## - Datum und Zählung in normalisierter Form |
OPAC-Notiz |
5., verb. und überarb. Aufl / Ill., graph. Dar |
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
Vorwort 1. Vom Wandel der Paradigmen in Sonderpädagogik und Diagnostik für Menschen mit besonderen Förderbedürfnissen 2. Grundlagen individuumsorientierter Diagnostik 3. Diagnostik und Förderung im schulischen Kontext 4. Methoden und Vorgehen einer ganzheitlichen individuumsorientierten Diagnostik 5. Individuelle Entwicklungs- und Förderpläne 6. Individelle Entwicklungspläne als Instrument einer Qualitätssicherung im rahmen von Diagnostik und Förderung 7. Lernportfolios als Möglichkeit einer individualisierten Diagnostik 8. Auf dem Weg zu einem systematischen Verständnis von Diagnostik 9. Übersicht Inhalte CD 10. Literatur |
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw. |
Fußnote zur Zusammenfassung usw. |
0 |
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort |
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement |
Diagnostik |
Koha-Normdatenidentnummer |
2783 |
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort |
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement |
Integration |
Koha-Normdatenidentnummer |
1209 |
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort |
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement |
Lernen |
Koha-Normdatenidentnummer |
1293 |
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort |
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement |
Lernförderung |
Koha-Normdatenidentnummer |
6994 |
650 ## - Nebeneintragung unter einem Schlagwort - Sachschlagwort |
Sachschlagwort oder geografischer Name als Eintragungselement |
individuelle Entwicklungspläne |
Koha-Normdatenidentnummer |
6995 |
700 ## - Nebeneintragung - Personenname |
Personenname |
Reichenbach, Christina |
Koha-Normdatenidentnummer |
6996 |
700 ## - Nebeneintragung - Personenname |
Personenname |
Lücking, Christina |
Koha-Normdatenidentnummer |
6997 |
942 ## - Zusätzliche Felder (Koha) |
Klassifikation oder Aufstellungssystematik |
|
Koha-Medientyp |
Bücher |