000 -Satzkennung |
Kontrollfeld mit fester Länge |
00653nam a2200169Ia 4500 |
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben |
Kontrollfeld mit fester Länge |
180912s9999 xx 000 0 und d |
020 ## - Internationale Standardbuchnummer |
Internationale Standardbuchnummer |
3-540-59221-0 |
100 ## - Haupteintragung - Personenname |
Personenname |
Müller, Helmut |
245 #0 - Titel |
Titel |
Service-Marketing |
245 #0 - Titel |
Zusatz zum Titel |
Inhalte, Umsetzung, Erfolgsfaktoren |
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk |
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller |
Berlin: Springer-Verlag |
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk |
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks |
1996 |
363 ## - Datum und Zählung in normalisierter Form |
OPAC-Notiz |
DM 68.00 / Ill., graph. Darst |
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
1. Marketing - theoretischer Ansatz oder reale Chance? 2. Entwicklung einer Servicekonzeption unter Marketinggesichtspunkten 3. Erfolgsfaktoren im Service 4. Literaturverzeichnis 5. Quellenverzeichnis Abbildungen Sachwortverzeichnis |
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw. |
Fußnote zur Zusammenfassung usw. |
0 |