Service-Marketing (Titelsatznr. 406)

[ MARC ]
000 -Satzkennung
Kontrollfeld mit fester Länge 00653nam a2200169Ia 4500
008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben
Kontrollfeld mit fester Länge 180912s9999 xx 000 0 und d
020 ## - Internationale Standardbuchnummer
Internationale Standardbuchnummer 3-540-59221-0
100 ## - Haupteintragung - Personenname
Personenname Müller, Helmut
245 #0 - Titel
Titel Service-Marketing
245 #0 - Titel
Zusatz zum Titel Inhalte, Umsetzung, Erfolgsfaktoren
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller Berlin: Springer-Verlag
264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk
Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks 1996
363 ## - Datum und Zählung in normalisierter Form
OPAC-Notiz DM 68.00 / Ill., graph. Darst
505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben
Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben 1. Marketing - theoretischer Ansatz oder reale Chance? 2. Entwicklung einer Servicekonzeption unter Marketinggesichtspunkten 3. Erfolgsfaktoren im Service 4. Literaturverzeichnis 5. Quellenverzeichnis Abbildungen Sachwortverzeichnis
520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw.
Fußnote zur Zusammenfassung usw. 0
Exemplare
Aufenthaltsbibliothek Letzte Aktivität Preis gültig von Koha-Medientyp
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz 2018-10-18 2018-10-18 Bücher

Powered by Koha