| 000 -Satzkennung |
| Kontrollfeld mit fester Länge |
01540nam a2200157Ia 4500 |
| 008 - Feld mit fester Länge zur physischen Beschreibung - Allgemeine Angaben |
| Kontrollfeld mit fester Länge |
180912s9999 xx 000 0 und d |
| 020 ## - Internationale Standardbuchnummer |
| Internationale Standardbuchnummer |
3-933067-17-0 |
| 100 ## - Haupteintragung - Personenname |
| Personenname |
Menter, Myriam |
| 245 #0 - Titel |
| Titel |
ADHS und Recht |
| 264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk |
| Produzent, Herausgeber, Distributor, Hersteller |
Berlin: ADHS Deutschland |
| 264 ## - Produktion, Veröffentlichung, Distribution, Herstellung und Urheberrechtsvermerk |
| Datum der Herstellung, der Veröffentlichung, des Vertriebs oder des Urheberschutzvermerks |
2011 |
| 363 ## - Datum und Zählung in normalisierter Form |
| OPAC-Notiz |
1. Aufl / graph. Darst |
| 505 ## - Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
| Fußnote zu strukturierten Inhaltsangaben |
1. Prof. Dr. Häßler, Frank, et.al. HKS / ADHS und rechtliche Aspekte 2. Viola, Leif; Klaus, Michael Versicherung und ADHS 3. Dr. Steif, Johannes Ist ADHS eine Behinderung? 4. Küpper, Evelyn Hilfen für Menschen mit Behinderungen - spezielle Problematik bei ADHS 5. Rabatsch, Manfred Leistungspflichten der Jugendämter gegenüber Kindern, Jugendlichen und Volljährigen mit ADHS 6. ZAN Stellungnahmen der Kultusministerien zu den Eckpunkten zu ADHS und Schule 7. Klipp, Carola Handlungsstrategien für Menschen mit ADHS bei der Anwendung gesetzlicher Fördermöglichkeiten auf dem Weg zur Integration in den Arbeitsmarkt 8. Anhang Gesetzestexte Abkürzungsverzeichnis |
| 520 ## - Fußnote zu Zusammenfassungen usw. |
| Fußnote zur Zusammenfassung usw. |
In diesem Fachbuch: HKS / ADHS und rechtliche Aspekte Versicherung und ADHS Ist ADHS eine Behinderung Hilfen für Menschen mit Behinderungen - spezielle Problematik bei ADHS Leistungspflichten der Jugendämter gegenüber Kindern, Jugendlichen und Volljährigen mit ADHS Stellungnahmen der Kultusministerien zu den Eckpunkten zu ADHS und Schule Handlungsstrategien für Menschen mit ADHS bei der Anwendung gesetzlicher Fördermöglichkeiten auf dem Weg zur Integration in den Arbeitsmarkt (Aus dem Klappentext) |