Einfache Ansicht MARC ISBD

Möglichkeiten der Förderung geistig beeinträchtigter Menschen aus der Werkstatt für Behinderte in der Berufsschule exemplarische Analyse eines struktur-niveauorientierten Mathematikunterrichts Siegfried Schwarzmüller

Von: Schwarzmüller, Siegfried.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Darmstädter Beiträge zur Berufspädagogik 20.Verlag: Alsbach/Bergstraße Leuchtturm-Verl. 1997Beschreibung: 367, [30] S Ill., graph. Darst. 21 cm.ISBN: 3880642761 (kart.).Schlagwörter: Geistig Behinderter | Werkstatt für Behinderte | Mathematikunterricht | Berufsschule | DeutschlandAndere Klassifikation: 22 | 18 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Darmstadt, Techn. Hochsch., Diss., 1997
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Zugl.: Darmstadt, Techn. Hochsch., Diss., 1997

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha