Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Steffen Siegemund
Von: Siegemund, Steffen [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): ATHENA-Verlag e.K [Verlag] | Julius-Maximilians-Universität Würzburg [Grad-verleihende Institution].
Materialtyp:
BuchReihen: Schriften zur Pädagogik bei geistiger Behinderung Band 6.Verlag: Oberhausen ATHENA 2016Auflage: 1. Auflage.Beschreibung: 327 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 15.8 cm.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3898966364; 9783898966368.Schlagwörter: Sonderpädagogik | Geistige Behinderung | Entwicklungstherapie | Unterrichtsmethode | MathematikunterrichtGenre/Form: HochschulschriftDDC-Klassifikation: 370 | 372.70874 | 371.92 | 370 Andere Klassifikation: 81.21 | 81.51 | 80.26 | 31.04 | DT 3000 | DP 4430 | DP 4400 | DT 3100 Online-Ressourcen: Ausfuehrliche Beschreibung | Inhaltsverzeichnis Hochschulschriftenvermerk: Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2016
| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | P / 346 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2016
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.