Einfache Ansicht MARC ISBD

Kognitive Lernvoraussetzungen und mathematische Grundbildung von Schülerinnen und Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Steffen Siegemund

Von: Siegemund, Steffen [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): ATHENA-Verlag e.K [Verlag] | Julius-Maximilians-Universität Würzburg [Grad-verleihende Institution].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Schriften zur Pädagogik bei geistiger Behinderung Band 6.Verlag: Oberhausen ATHENA 2016Auflage: 1. Auflage.Beschreibung: 327 Seiten Illustrationen, Diagramme 23.5 cm x 15.8 cm.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3898966364; 9783898966368.Schlagwörter: Sonderpädagogik | Geistige Behinderung | Entwicklungstherapie | Unterrichtsmethode | MathematikunterrichtGenre/Form: HochschulschriftDDC-Klassifikation: 370 | 372.70874 | 371.92 | 370 Andere Klassifikation: 81.21 | 81.51 | 80.26 | 31.04 | DT 3000 | DP 4430 | DP 4400 | DT 3100 Online-Ressourcen: Ausfuehrliche Beschreibung | Inhaltsverzeichnis Hochschulschriftenvermerk: Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2016
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2016

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha