Fördern planen ein sonderpädagogisches Planungs- und Beratungskonzept für Förderschulen und Schulen des Gemeinsamen Lernens Ulrike Flott-Tönjes, Stefanie Albers, Mechthild Ludwig, Helga Schumacher, Birgit Storcks-Kemming, Jürgen Thamm, Helma Witt
Von: Flott-Tönjes, Ulrike [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): Albers, Stefanie [VerfasserIn] | Ludwig, Mechthild [VerfasserIn] | Schumacher, Helga [VerfasserIn] | Storcks-Kemming, Birgit [VerfasserIn] | Thamm, Jürgen [VerfasserIn] | Witt, Helma [VerfasserIn] | ATHENA-Verlag e.K [Verlag].
Materialtyp:
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | X / 111 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
X / 109 Mittendrin statt nur dabei | X / 11 Schulische Inklusion aus heilpädagogischer Sicht | X / 110 Menschen mit komplexer Behinderung | X / 111 Fördern planen | X / 112 Mit Janusz Korczak Inklusion gestalten | X / 113 Ein Dach für euer Leben | X / 114 Lernmöglichkeiten |
Literaturverzeichnis: Seite 149-155
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.