Immigrantenkinder und schulische Selektion pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren Winfried Kronig; Urs Haeberlin; Michael Eckhart
Materialtyp:
BuchReihen: Beiträge zur Heil- und Sonderpädagogik 26.Verlag: Bern [u.a.] Haupt 2007Auflage: 2., unveränd. Aufl.Beschreibung: 229 S. graph. Darst.ISBN: 9783258072371 (kart.).Schlagwörter: Ausländisches Kind | Integrative ErziehungDDC-Klassifikation: 372.08691209494 Andere Klassifikation: PÄ 645 | PÄ 452,4 | PÄ 268 | S 612,5 | 22 | 80.25 | DO 8000 | DO 8006 | DO 9000 | DO 9006 | 5,3 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.