Einfache Ansicht MARC ISBD

Geschichte und heutiger Stand der schulischen Heilpädagogik in der deutschsprachigen Schweiz unter besonderer Berücksichtigung der Ausbildung von Hilfsschullehrern

Von: Schindler, Andreas [Autor].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Luzern Verlag Institut für Heilpädagogik 1979Beschreibung: 229 S.Schlagwörter: Geschichte | Heilpädagogik -- schulische Heilpädagogik -- Geschichte -- Gegenwart -- Schweiz -- deutschsprachige Schweiz | Hilfsschullehrer -- Ausbildung
Inhalte:
Geleitwort des Herausgebers Abkürzungsverzeichnis Tabellenverzeichnis / Abbildungsverzeichnis Vorwort I. Einleitung 1. Problemstellung 2. Zielsetzung und Vorgehen II. Hauptteil 1. Geschichte der schulischen Heilpädagogik 2, Heutiger Stand der Schulischen Heilpädagogik in der deutschsprachigen Schweiz 3. Aktuelle Revisionsansätze zur Schulischen Heilpädagogik in der Schweiz III. Schlussteil Zusammenfassung IV. Anhang Quellenverzeichnis Literaturverzeichnis Autorenregister Personenregister Sachregister
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
D / 20 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Geleitwort des Herausgebers Abkürzungsverzeichnis Tabellenverzeichnis / Abbildungsverzeichnis Vorwort I. Einleitung 1. Problemstellung 2. Zielsetzung und Vorgehen II. Hauptteil 1. Geschichte der schulischen Heilpädagogik 2, Heutiger Stand der Schulischen Heilpädagogik in der deutschsprachigen Schweiz 3. Aktuelle Revisionsansätze zur Schulischen Heilpädagogik in der Schweiz III. Schlussteil Zusammenfassung IV. Anhang Quellenverzeichnis Literaturverzeichnis Autorenregister Personenregister Sachregister

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha