Heilpädagogik Skripten nach Vorlesungen und Vorträgen im Staatlichen Heilpädagogischen Ausbildungslehrjahr für Heilschulfachkräfte München 1947/48
Materialtyp:



Inhalte:
Zusammenfassung: 0
Die Bedeutung der Hilfsschule im Rahmen der allgemeinen Volksschule - Ederer, K.A. Welche Kinder gehören in die Hilfsschule - Lesch, E. Die Persönlichkeit des Hilfsschulkindes - Luxenburger, H. Das Münchner Sichtungsverfahren - Lesch. E.
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | D / a9 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Die Bedeutung der Hilfsschule im Rahmen der allgemeinen Volksschule - Ederer, K.A. Welche Kinder gehören in die Hilfsschule - Lesch, E. Die Persönlichkeit des Hilfsschulkindes - Luxenburger, H. Das Münchner Sichtungsverfahren - Lesch. E.
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.