Einfache Ansicht MARC ISBD

Schüler mit geistiger Behinderung unterrichten Didaktik für Förder- und Regelschule ; mit 33 Tabellen Karin Terfloth; Sören Bauersfeld. Mit einem Vorw. von Hans-Jürgen Pitsch

Von: Terfloth, Karin.
Mitwirkende(r): Bauersfeld, Sören | Pitsch, Hans-Jürgen.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: UTB 3677 Sonderpädagogik.Verlag: München [u.a.] Reinhardt 2012Beschreibung: 268 S. Ill., graph. Darst. 22 cm.ISBN: 9783825236779 (kart.).Weitere Titel: Förderschule.Schlagwörter: Schüler | Geistige Behinderung | Lerntheoretische Didaktik | Unterrichtsvorbereitung | Förderunterricht | Didaktik | Geistigbehindertenpädagogik | Hardback | Sonderpädagogik, GeistigbehindertenpädagogikVerschiedene physische Formen: Online-Ausg.: Terfloth, Karin: Schüler mit geistiger Behinderung unterrichtenDDC-Klassifikation: 370 | 370 Andere Klassifikation: PÄ 465,4 | 80.26 | DT 3100 | DT 1490 | 5,3 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis | Inhaltstext | Rezension (socialnet.) Rezension
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
W2 / 47 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. [259] - 266

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha