Einfache Ansicht MARC ISBD

Fördern ohne Sonderschule Konzepte und Erfahrungen zur integrativen Förderung in der Regelschule Ulf Preuss-Lausitz

Von: Preuss-Lausitz, Ulf.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Weinheim [u.a.] Beltz 1981Beschreibung: 239 S 21 cm.ISBN: 3407541201.Schlagwörter: Integrative Schule | Sonderschule | Regelschule | Lernbehindertenpädagogik | Children with mental disabilities Education Germany (West) | Mainstreaming in education Germany (West)Genre/Form: Hochschulschrift | Heilpädagogik ; Regelschule | Regelschule ; HeilpädagogikDDC-Klassifikation: 371.90460943 | 371.9/046/0943 Andere Klassifikation: PÄ 452 | PÄ 635 | PÄ 452,5 | 10a | 05b Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Bremen, Univ., Diss
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Literaturverz. S. 221 - 239

Zugl.: Bremen, Univ., Diss

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha