Einfache Ansicht MARC ISBD

Lernen Schritt für Schritt wie Kinder Wissen erwerben ; Unterrichtspraxis bei lernbehinderten Kindern im Elementar- und Primarbereich Marylou Ebersole; Newell C. Kephart; James B. Ebersole

Von: Ebersole, Marylou.
Mitwirkende(r): Kephart, Newell C | Ebersole, James B | Letzel, Heinz [Übers.].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: München [u.a.] Reinhardt 1976Beschreibung: 173 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 3497007706.Einheitssachtitel: Steps to achievement for the slow learner <dt.> Schlagwörter: Lernbehindertenpädagogik | Kind | Unterricht | Lernbehinderung | Kind | Unterricht | Behinderung | Unterricht | Lernbehindertenpädagogik | Elementarbereich | Lernbehindertenpädagogik | UnterrichtAndere Klassifikation: 10a Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
W2 / 51 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 168 - 170

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha