Einfache Ansicht MARC ISBD

Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Monika Brunsting-Müller

Von: Brunsting-Müller, Monika.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Luzern Ed. SZH/SPC 1997Beschreibung: 174 S Ill., graph. Darst 21 cm.ISBN: 3908263484 (kart.).Schlagwörter: Lernstörung | Metakognition | SonderpädagogikAndere Klassifikation: 22 | 11 | 79.16 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
W3.a / 50 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 157 - 162

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha