Wie Kinder denken oder denken, sie denken ein metakognitiver Interventionsansatz Monika Brunsting-Müller
Von: Brunsting-Müller, Monika.
Materialtyp:
BuchVerlag: Luzern Ed. SZH/SPC 1997Beschreibung: 174 S Ill., graph. Darst 21 cm.ISBN: 3908263484 (kart.).Schlagwörter: Lernstörung | Metakognition | SonderpädagogikAndere Klassifikation: 22 | 11 | 79.16 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | W3.a / 50 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Literaturverz. S. 157 - 162
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.