Einfache Ansicht MARC ISBD

Dimensionen der Förderdiagnostik bei Kindern mit Lern-, Verhaltens- u. Entwicklungsproblemen Konrad Bundschuh

Von: Bundschuh, Konrad.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: München [u.a.] Reinhardt 1985Beschreibung: 151 S. graph. Darst. 22 cm.ISBN: 3497010936.Schlagwörter: Sonderpädagogische Diagnostik -- pädagogische Diagnostik -- psychologische Diagnostik -- Förderdiagnostik | Psychologische Diagnostik | SonderpädagogikDDC-Klassifikation: 370.15 BUND Andere Klassifikation: PÄ 455 | 11 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)

Literaturverz. S. 140 - 148

2. Aufl. u.d.T.: Bundschuh, Konrad: Praxiskonzepte der Förderdiagnostik . - 3. Aufl. u.d.T.: Bundschuh, Konrad: Förderdiagnostik konkret

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha