Einfache Ansicht MARC ISBD

Sozial- und Ideengeschichte der Schule für Geistigbehinderte im 20. Jahrhundert zentrale Entwicklungslinien zwischen Ausgrenzung und Partizipation Ingeborg Thümmel

Von: Thümmel, Ingeborg [Autorin].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Weinheim [u.a.] Beltz 2003Beschreibung: 256 S.ISBN: 3407572050.Schlagwörter: Geschichte 1900-2000 | Geistigbehindertenschule -- Sozialgeschichte | Geistigbehinderte -- Bildung -- Deutschland -- Geschichte -- 20. Jh | Children with mental disabilities -- Legal status, laws, etc -- Germany | DeutschlandAndere Klassifikation: 22 | 64 | 80.26 | 80.01 | DT 1100 | DT 3000 | DT 1440 | 8,1 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
D / 149 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 222 - 256

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha