Einfache Ansicht MARC ISBD

Verstehen, Beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht Klaus Kleinmann. Mit einem Beitr. von Barbara von Ende und Reinhild Fincke-Samland

Mitwirkende(r): Kleinmann, Klaus | Ende, Barbara von | Fincke-Samland, Reinhild.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Dortmund Borgmann 2000Auflage: 2., verb. u. überarb. Aufl.Beschreibung: 366 S. Ill. 23 cm.ISBN: 3861452057 (kart.).Schlagwörter: Legasthenie | Förderunterricht | Lese-Rechtschreib-Schwäche | FörderungGenre/Form: 6.4;5.2Andere Klassifikation: 22 | 11 | 80.60 | DT 2000 | 5,3
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
G5 / 152 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha