Studien zur kognitiven Entwicklung eine kooperative Untersuchung am "Center for Cognitive Studies" der Harvard-Universität Jerome S. Bruner, Rose R. Olver, Patricia M. Greenfield ; unter Mitarbeit von Joan Rigny Hornsby, Helen J. Kenney [und 7 anderen] ; mit einer Einführung von Hans Aebli ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Gertrud Juzi und Hans Aebli
Mitwirkende(r): Bruner, Jerome S [VerfasserIn]
| Olver, Rose R [VerfasserIn]
| Greenfield, Patricia Marks [VerfasserIn]
| Aebli, Hans [VerfasserIn einer Einleitung, ÜbersetzerIn]
| Juzi, Gertrud [ÜbersetzerIn]
| Hornsby, Joan Rigny [MitwirkendeR]
| Kenney, Helen J [MitwirkendeR]
.
Materialtyp:
BuchVerlag: Stuttgart Ernst Klett Verlag 1971Auflage: 1. Auflage.Beschreibung: 403 Seiten Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß).Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3129215506.Einheitssachtitel: Studies in cognitive growth Schlagwörter: Kind| Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
|---|---|---|---|---|---|
Bücher
|
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | W3.b / 79 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
| Kein Coverbild verfügbar | ||||||||
| W3.b / 76 Lehrbuch der Kinderpsychologie | W3.b / 77 Entwicklungspsychologie | W3.b / 78 Kindheit als Schicksal? | W3.b / 79 Studien zur kognitiven Entwicklung | W3.b / 8 Persönlichkeitsentwicklung in der Lerntätigkeit | W3.b / 80 Konstitution und Entwicklung | W3.b / 81 Entwicklungspsychologische Beratung für junge Eltern |
Literaturverzeichnis: Seite 387-394
Bücher
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.