Einfache Ansicht MARC ISBD

Studien zur kognitiven Entwicklung eine kooperative Untersuchung am "Center for Cognitive Studies" der Harvard-Universität Jerome S. Bruner, Rose R. Olver, Patricia M. Greenfield ; unter Mitarbeit von Joan Rigny Hornsby, Helen J. Kenney [und 7 anderen] ; mit einer Einführung von Hans Aebli ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Gertrud Juzi und Hans Aebli

Mitwirkende(r): Bruner, Jerome S [VerfasserIn] | Olver, Rose R [VerfasserIn] | Greenfield, Patricia Marks [VerfasserIn] | Aebli, Hans [VerfasserIn einer Einleitung, ÜbersetzerIn] | Juzi, Gertrud [ÜbersetzerIn] | Hornsby, Joan Rigny [MitwirkendeR] | Kenney, Helen J [MitwirkendeR].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Stuttgart Ernst Klett Verlag 1971Auflage: 1. Auflage.Beschreibung: 403 Seiten Illustrationen, Diagramme (schwarz-weiß).Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3129215506.Einheitssachtitel: Studies in cognitive growth Schlagwörter: Kind | Kognitive EntwicklungAndere Klassifikation: 03b | 77.53 | CQ 2000 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
W3.b / 79 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverzeichnis: Seite 387-394

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha