Einfache Ansicht MARC ISBD

Interkulturelle Pädagogik in Integrationsklassen subjektive Theorien von Lehrern im gemeinsamen Unterricht von Kindern mit und ohne Behinderungen Kerstin Merz-Atalik

Von: Merz-Atalik, Kerstin.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Opladen Leske + Budrich 2001Beschreibung: 311 S. graph. Darst. 21 cm.ISBN: 3810032107 (kt.); 9783810032102 (kt.); 9783810032102 (electronic).Schlagwörter: Interkulturelle Erziehung | Integrativer Unterricht | Subjektive Theorie | Lehrer | Migration | IntegrationspädagogikAndere Klassifikation: 22 | 80.57 | 80.25 | 81.21 | 81.61 | 81.53 | DO 9000 | DP 6120 | DT 1420 | 5,3 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 198 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 261 - 280

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha