Einfache Ansicht MARC ISBD

Kinder und Jugendliche mit Körperbehinderung im gemeinsamen Unterricht Befunde aus nationaler und internationaler Bildungsforschung und ihre Bedeutung für Inklusion und Schulentwicklung Christian Walter-Klose

Von: Walter-Klose, Christian.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Schriften zur Körperbehindertenpädagogik 7.Verlag: Oberhausen Athena-Verl. c 2012Auflage: 1. Aufl.Beschreibung: 444 S. graph. Darst. 235 mm x 158 mm.ISBN: 9783898964845 (Pb.).Schlagwörter: Bildungspolitik | Inklusive Pädagogik | Körperbehinderung | Bildungsforschung | Bildungspolitik | Inklusive Pädagogik | Körperbehinderung | Bildungsforschung | Integrationspädagogik | Children with disabilities Education | Inclusive education | People with disabilities Education | Disabled children | Disabled personsDDC-Klassifikation: 370 | 371.252 | 370 Andere Klassifikation: 80.25 | 71.70 | 80.44 | 81.21 | 80.45 | DT 1420 | DT 5100 | DT 5000 | 5,3 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis | Ausfuehrliche Beschreibung | Inhaltstext Hochschulschriftenvermerk: Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2012
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 212 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. [417] - 434

Zugl.: Würzburg, Univ., Diss., 2012

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha