Einfache Ansicht MARC ISBD

Testdiagnostische Verfahren in Vor-, Sonder- und Regelschulen ein kritisches Handbuch für Praktiker Johann Borchert, Heidrun Knopf-Jerchow, Abolfazl Dahbashi ; unter Mitarbeit von Elke Wörmer und Sabine Streb-Vollstadt

Von: Borchert, Johann [VerfasserIn].
Mitwirkende(r): Knopf-Jerchow, Heidrun [VerfasserIn] | Dahbashi, Abolfazl [VerfasserIn] | Wörmer, Elke [MitwirkendeR] | Streb-Vollstadt, Sabine [MitwirkendeR].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Heidelberg Roland Asanger Verlag [1991]Beschreibung: 6 S. ohne Nummerierung, S. 222 - 382, 3 S. ohne Nummerierung (Kopie in Ringheftung) DIN A4 quer.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3893341919.Schlagwörter: Schultest | Vorschule | SonderschuleGenre/Form: HandbuchDDC-Klassifikation: 371.26 Andere Klassifikation: PSY 870 (30) | PÄ 635 | 11 | 22 | 81.53 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
N / 197 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverzeichnis: Seite 433-451

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha