Aspekte der Waldorf-Pädagogik Beiträge zur anthroposophischen Erziehungspraxis
Von: Steiner, Rudolf [Autor]
.
Materialtyp: 



Inhalte:
Zusammenfassung: 0
Zu diesem Buch Anthroposophie, Erziehung, Schule Ein Vortrag über Pädagogik Pädagogik und Kunst Pädagogik und Moral Freie Schule und Dreigliederung Die pädagogische Grundlage der Waldorfschule Die pädagogische Zielsetzung der Waldorfschule in Stuttgart Das Goetheanum und die Stimme der Gegenwart Die Wissenschaftlichkeit der Anthroposophie Anmerkungen Übersicht über die nach der Pädagogik Rudolf Steiners arbeitenden Schulen
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | E1 / 2 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
Zu diesem Buch Anthroposophie, Erziehung, Schule Ein Vortrag über Pädagogik Pädagogik und Kunst Pädagogik und Moral Freie Schule und Dreigliederung Die pädagogische Grundlage der Waldorfschule Die pädagogische Zielsetzung der Waldorfschule in Stuttgart Das Goetheanum und die Stimme der Gegenwart Die Wissenschaftlichkeit der Anthroposophie Anmerkungen Übersicht über die nach der Pädagogik Rudolf Steiners arbeitenden Schulen
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.