Lernpsychologie Grundfragen und pädagogische Konsequenzen der neueren Lernpsychologie von Werner Correll
Von: Correll, Werner [Verfasser]
.
Materialtyp: 





Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | W3.a / 162 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
Kein Coverbild verfügbar | Kein Coverbild verfügbar | Kein Coverbild verfügbar | ||||||
W3.a / 16 Praxis der Klinischen Psychologie | W3.a / 160 Motivation und Handeln | W3.a / 161 Sonderdruck aus: Beiträge zu Theorie und Praxis in Psychologie und Pädagogik | W3.a / 162 Lernpsychologie | W3.a / 163 Psychotherapie | W3.a / 164 Psychologische Grundlagen einer Didaktik der Denkerziehung | W3.a / 165 Psychologie des Denkens |
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.