Einfache Ansicht MARC ISBD

Wirkungen separierender und integrierender Schulformen auf schulleistungsschwache Schüler Nationalfondsprojekt Nr. 1.276-0.85 1. Zwischenbericht Urs Haeberlin ...

Mitwirkende(r): Haeberlin, Urs.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Freiburg/CH Heilpädagogisches Institut der Universität Freiburg/CH, NF-Projekt INTSEP 1987Auflage: 4., unveränd. Aufl.Beschreibung: 110 S. graph. Darst.Schlagwörter: Lernbehinderter | Integrativer Unterricht | Deutsche SchweizAndere Klassifikation: 22 | 80.34 | 80.25
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 107 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha