Einfache Ansicht MARC ISBD

Lese-Schreibschwäche als didaktisches Problem von Andreas Möckel

Von: Möckel, Andreas, 1927-2019 [aut].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchReihen: Beiträge zur Heilpädagogik.Verlag: Bad Heilbrunn Klinkhardt 1997Beschreibung: 263 S. Ill., graph. Darst.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 378150915X.Schlagwörter: Lese-Rechtschreibschwäche | LRS | DidaktikAndere Klassifikation: 22 | DT 2100 | DT 2000
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
W2 / 128 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 248 - 255

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha