Einfache Ansicht MARC ISBD

Integration ist lernbar Erfahrungen mit schulschwierigen Kindern im Kanton Zürich hrsg. von der Pädagogischen Abteilung der Erziehungsdirektion des Kantons Zürich. Edition SZH. A. Bächtold ...

Mitwirkende(r): Bächtold, Andreas [oth] | Kanton Zürich Pädagogische Abteilung [oth].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Luzern Ed. SZH/SPC 1990Beschreibung: 216 S. graph. Darst., Kt.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3908264103.Schlagwörter: Integration | Förderunterricht | InklusionAndere Klassifikation: 22 | DK 6006 | DT 1426 Online-Ressourcen: Inhaltsverzeichnis Bearbeitungsvermerk: 1Bearbeitungsvermerk: 2
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
X / 108 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverz. S. 211 - 216

Archivierung prüfen 20200919 DE-640 1 pdager

Archivierung prüfen 20240324 DE-4165 2 pdager

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha