Einfache Ansicht MARC ISBD

Entwicklungspädagogik und Kooperation sozial-konstruktivistische Perspektiven der Förderung von Kindern mit gravierenden Lernschwierigkeiten in der allgemeinen Schule [Rainer Benkmann]

Von: Benkmann, Rainer, 1952- [aut].
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Weinheim Dt. Studien-Verl. 1998Beschreibung: 196 S. 8°.Inhaltstyp: Text Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen Datenträgertyp: BandISBN: 3892717745.Schlagwörter: Erziehungswissenschaft | Sonderpädagogik | Lernbehinderung | Erziehungsziel | Soziale IntegrationGenre/Form: HochschulschriftAndere Klassifikation: DT 2000 | 81.51 Bearbeitungsvermerk: Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBWHochschulschriftenvermerk: Zugl.: Hannover, Univ., Habil.-Schr., 1998
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
W2 / 79 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Literaturverzeichnis S. 178 - 194

Zugl.: Hannover, Univ., Habil.-Schr., 1998

Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet PEBW pdager DE-31

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha