Einfache Ansicht MARC ISBD

Handbuch Lernprozesse verstehen Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik Eberwein, Hans / Knauer, Sabine

Von: Eberwein, Hans [Autor].
Materialtyp: materialTypeLabelBuch Weinheim [u.a.: Beltz FA FA 1998Beschreibung: 288.ISBN: 3-407-83144-7.Schlagwörter: Knauer, Sabine | Sonderpädagogik -- Handbuch -- Diagnostik -- Lernprozesse
Inhalte:
Einführung und Problemstellung Zum Paradigmenwechsek in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Ansätze zur Theorie und Praxis pädagogisch-diagnostischen Handelns Autorinnen / Autoren Personenregister Sachregister
Zusammenfassung: Aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Sicht dokumentiert das Handbuch die Abkehr von der sonderpädagogisch-defizitorientierten Diagnostik. Es werden Wege zu individuellen Hilfen im Rahmen der Lernprozessanalyse vorgetsellt. (Aus dem Klappentext)
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
A1 / 122 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Einführung und Problemstellung Zum Paradigmenwechsek in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Ansätze zur Theorie und Praxis pädagogisch-diagnostischen Handelns Autorinnen / Autoren Personenregister Sachregister

Aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Sicht dokumentiert das Handbuch die Abkehr von der sonderpädagogisch-defizitorientierten Diagnostik. Es werden Wege zu individuellen Hilfen im Rahmen der Lernprozessanalyse vorgetsellt. (Aus dem Klappentext)

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha