Handbuch Lernprozesse verstehen Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik Eberwein, Hans / Knauer, Sabine
Von: Eberwein, Hans [Autor]
.
Materialtyp: 


Inhalte:
Zusammenfassung: Aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Sicht dokumentiert das Handbuch die Abkehr von der sonderpädagogisch-defizitorientierten Diagnostik. Es werden Wege zu individuellen Hilfen im Rahmen der Lernprozessanalyse vorgetsellt. (Aus dem Klappentext)
Einführung und Problemstellung Zum Paradigmenwechsek in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Ansätze zur Theorie und Praxis pädagogisch-diagnostischen Handelns Autorinnen / Autoren Personenregister Sachregister
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | A1 / 122 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Einführung und Problemstellung Zum Paradigmenwechsek in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik Ansätze zur Theorie und Praxis pädagogisch-diagnostischen Handelns Autorinnen / Autoren Personenregister Sachregister
Aus wissenschaftlicher und schulpraktischer Sicht dokumentiert das Handbuch die Abkehr von der sonderpädagogisch-defizitorientierten Diagnostik. Es werden Wege zu individuellen Hilfen im Rahmen der Lernprozessanalyse vorgetsellt. (Aus dem Klappentext)
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.