Lehrbuch Evaluation
Von: Wottawa, Heinrich
.
Mitwirkende(r): Thierau, Heike
.
Materialtyp: 



Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 18 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
1. Wissenschaft, Moral und die Grenzen der Planbarkeit 2. Grundlagen sozialwissesnchaftlcih gestützter Evaluation 3. Einsatzgebiete psychologischer Evaluation 4. Zielexplikation und Bewertungskriterium 5. Planung von Evaluationsprojekten 6. Durchführung von Evaluationsstudien 7. Ausblick: Bewertung sozialwissenschaftlicher Evaluation 8. Literaturverzeichnis 9. Stichwortverzeichnis
Das Lehrbuch vermittelt ein fundiertes Verständnis für die Möglichkeiten und Grenzen sozialwissenschaftlich gestüzter Evaluation bei den Betroffenen, den Entscheidungsträgern und den potentiellen Evaluatoren. In der zweiten Auflage werden ergänzend dazu auch die Grundsätze des Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9000 dargestellt. (Aus dem Klappentext)
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.