Einfache Ansicht MARC ISBD

Neue Modelle für die diagnostische Praxis

Von: Kooij, Rimmert van der.
Mitwirkende(r): Been, Pieter H.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Bern Haupt 1996Beschreibung: 211 S. Ill., graph. Darst.ISBN: 3258055114.Schlagwörter: Diagnostik -- Modelle | Sonderpädagogik | Legasthenie
Inhalte:
Vorwort 1. Sonderpädagogische Diagnostik: Art, Grenzen, Probleme und Ausweg 2. Ein diagnostisches Modell für emotionales und soziales Problemverhalten 3. Problemverhalten in bezug auf das emotional-soziale diagnostische Modell 4. Ein diagnostisches Moell für kognitives Problemverhalten 5. Anwendung des hybriden kognitiven Modells auf Legasthenie 6. Rückblick und Aufgaben für die Zukunft
Zusammenfassung: Pädagogen, Sonderpädagogen und Psychologen stoßen in der diagnostischen Praxis auf einen Mangel an praxisorientierten theoretischen Lösungsmodellen. Dieses Buch behandelt zwei diagnostische Modelle; eines für emotional-soziales Problemverhalten und das andere für kognitive Probleme. (Aus dem Klappentext)
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
N / 23 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Vorwort 1. Sonderpädagogische Diagnostik: Art, Grenzen, Probleme und Ausweg 2. Ein diagnostisches Modell für emotionales und soziales Problemverhalten 3. Problemverhalten in bezug auf das emotional-soziale diagnostische Modell 4. Ein diagnostisches Moell für kognitives Problemverhalten 5. Anwendung des hybriden kognitiven Modells auf Legasthenie 6. Rückblick und Aufgaben für die Zukunft

Pädagogen, Sonderpädagogen und Psychologen stoßen in der diagnostischen Praxis auf einen Mangel an praxisorientierten theoretischen Lösungsmodellen. Dieses Buch behandelt zwei diagnostische Modelle; eines für emotional-soziales Problemverhalten und das andere für kognitive Probleme. (Aus dem Klappentext)

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha