Einfache Ansicht MARC ISBD

Praxiskonzepte der Förderdiagnostik Möglichkeiten der Anwendung in der sonder- oder heilpädagogischen Praxis

Von: Bundschuh, Konrad.
Materialtyp: materialTypeLabelBuchVerlag: Bad Heilbrunn Klinkhardt 1994Auflage: 2., grundlegend neugestaltete und erw. Auflage.Beschreibung: 208 S. graph. Darst.ISBN: 3781507637.Schlagwörter: Diagnostik | Förderdiagnostik | Sonderpädagogik | Heilpädagogik
Inhalte:
Vorwort 1. Einleitung 2. Praxis notwendiger und problematischer Diagnostik 3. Bedürfnis und Entfaltung der Persönlichkeit 4. Wege und Irrwege diagnostischer Vorgehensweisen 5. Förderdiagnostik in der Entwicklung 6. Prinzipien und Dimensionen der Förderdiagnostik 7. Förderdiagnostik im sonder- oder heilpädagogischen Arbeitsfeld in der praktischen Erprobung 8. Förderdiagnostische Begutachtung - dargestellt am Beispiel eines schwerbehinderten Kindes 9. Prinzipien der Förderung 10. Ausblick
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
N / 44 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Vorwort 1. Einleitung 2. Praxis notwendiger und problematischer Diagnostik 3. Bedürfnis und Entfaltung der Persönlichkeit 4. Wege und Irrwege diagnostischer Vorgehensweisen 5. Förderdiagnostik in der Entwicklung 6. Prinzipien und Dimensionen der Förderdiagnostik 7. Förderdiagnostik im sonder- oder heilpädagogischen Arbeitsfeld in der praktischen Erprobung 8. Förderdiagnostische Begutachtung - dargestellt am Beispiel eines schwerbehinderten Kindes 9. Prinzipien der Förderung 10. Ausblick

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha