Einführung in die Psychodiagnostik in der Schule
Von: Witzlack, Gerhard / Guthke, Jürgen.
Materialtyp:
Inhalte:
Zusammenfassung: 0
Vorwort 1. Theoretische Grundlagen und Methoden der pädagogisch-psychologischen Diagnostik in der Schule 2. Diagnostische Aufgaben und Tätigkeiten des Lehrers im Unterricht (Diagnostik und Unterrichtsführung) 3. Diagnostik in der Klassenleitertätigkeit 4. Diagnostische Aufgaben bei der Arbeit mit chronisch auffälligen Kindern 5. Psychodiagnostische Aspekte und Verfahren für Vergleichs- und Effektivitätsuntersuchungen zur Ermittlung von Bildungs- und Erziehungsergebnissen Literatur Register
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 59 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
Vorwort 1. Theoretische Grundlagen und Methoden der pädagogisch-psychologischen Diagnostik in der Schule 2. Diagnostische Aufgaben und Tätigkeiten des Lehrers im Unterricht (Diagnostik und Unterrichtsführung) 3. Diagnostik in der Klassenleitertätigkeit 4. Diagnostische Aufgaben bei der Arbeit mit chronisch auffälligen Kindern 5. Psychodiagnostische Aspekte und Verfahren für Vergleichs- und Effektivitätsuntersuchungen zur Ermittlung von Bildungs- und Erziehungsergebnissen Literatur Register
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.