Förderdiagnostik Schwer- und Schwerstbehinderter Diagnostik u. Förderung unter dem Aspekt der Kognition
Von: Bigger, Alois
.
Materialtyp: 






Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1. Einleitung 1.Teil 2. Theoretische Grundlagen 2.Teil 3. Förderdiagnostischer Prozess: Zwei Fallbeispiele mit besonderer Berücksichtigung des kognitiven Aspektes 3. Teil 4. Förderdiagnostik unter der Sichtweise der Kognition 5. Ein diagnostisches Mittel zur Einschätzung der Kognition 6. Ein Ansatz zur Förderung unter der Sichtweise der Kognition 7. Diskussion und Ausblick
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 60 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
1. Einleitung 1.Teil 2. Theoretische Grundlagen 2.Teil 3. Förderdiagnostischer Prozess: Zwei Fallbeispiele mit besonderer Berücksichtigung des kognitiven Aspektes 3. Teil 4. Förderdiagnostik unter der Sichtweise der Kognition 5. Ein diagnostisches Mittel zur Einschätzung der Kognition 6. Ein Ansatz zur Förderung unter der Sichtweise der Kognition 7. Diskussion und Ausblick
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.