Einfache Ansicht MARC ISBD

Beurteilung geschädigter Kinder

Von: Suhrweier, Horst.
Materialtyp: materialTypeLabelBuch FA Auflage: 2. Auflage.Beschreibung: 172 S.Schlagwörter: Sonderschule | Schülerbeurteilung | Gutachten | behinderte Kinder
Inhalte:
Vorwort 1. Die Bedeutung der Schülerbeurteilung für die Erfüllung der bildungspolitischen Aufgabe im Bereich des Sonderschulwesens 2. Allgemeine Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung geschädigter Kinder 3. Spezielle Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung in einzelnen Sonderschularten 4. Allgemeine Grundsätze der sonderpädagogisch-psychologischen Diagnostik 5. Methoden der Materialerhebung zur Beurteilung von geschädigten Kindern 6. Die Beurteilung geschädigter Kinder 7. Analyse der Beurteilungspraxis im Bereich der Sonderpädagogik 8. Anhang 9. Literaturverzeichnis
Zusammenfassung: 0
Tags dieser Bibliothek: Es gibt keine Tags für diesen Titel. Einloggen um Tags hinzuzufügen.
    Durchschnitt: 0.0 (0 Bewertungen)
Medientyp Aktueller Standort Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode
Bücher Bücher Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz
N / 61 (Regal durchstöbern) Verfügbar

Vorwort 1. Die Bedeutung der Schülerbeurteilung für die Erfüllung der bildungspolitischen Aufgabe im Bereich des Sonderschulwesens 2. Allgemeine Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung geschädigter Kinder 3. Spezielle Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung in einzelnen Sonderschularten 4. Allgemeine Grundsätze der sonderpädagogisch-psychologischen Diagnostik 5. Methoden der Materialerhebung zur Beurteilung von geschädigten Kindern 6. Die Beurteilung geschädigter Kinder 7. Analyse der Beurteilungspraxis im Bereich der Sonderpädagogik 8. Anhang 9. Literaturverzeichnis

0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha