Beurteilung geschädigter Kinder
Von: Suhrweier, Horst
.
Materialtyp: 




Inhalte:
Zusammenfassung: 0
Vorwort 1. Die Bedeutung der Schülerbeurteilung für die Erfüllung der bildungspolitischen Aufgabe im Bereich des Sonderschulwesens 2. Allgemeine Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung geschädigter Kinder 3. Spezielle Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung in einzelnen Sonderschularten 4. Allgemeine Grundsätze der sonderpädagogisch-psychologischen Diagnostik 5. Methoden der Materialerhebung zur Beurteilung von geschädigten Kindern 6. Die Beurteilung geschädigter Kinder 7. Analyse der Beurteilungspraxis im Bereich der Sonderpädagogik 8. Anhang 9. Literaturverzeichnis
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 61 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Vorwort 1. Die Bedeutung der Schülerbeurteilung für die Erfüllung der bildungspolitischen Aufgabe im Bereich des Sonderschulwesens 2. Allgemeine Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung geschädigter Kinder 3. Spezielle Aufgaben der Persönlichkeitsbeurteilung in einzelnen Sonderschularten 4. Allgemeine Grundsätze der sonderpädagogisch-psychologischen Diagnostik 5. Methoden der Materialerhebung zur Beurteilung von geschädigten Kindern 6. Die Beurteilung geschädigter Kinder 7. Analyse der Beurteilungspraxis im Bereich der Sonderpädagogik 8. Anhang 9. Literaturverzeichnis
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.