Diagnose von Sprachbehinderungen Theorie und Praxis der Felddiagnostik bei Sprachbehinderten
Von: Grohnfeldt, Manfred
.
Materialtyp: 



Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1. Einleitung 2. Zur Definition von Sprachbehinderung 3. Aufgaben- und Funktionsbereiche einer Diagnostik von Sprachbehinderungen 4. Problematisierung des diagnostischen Prozesses als Entscheidungshilfe 5. Mehrdimensionale Diagnostik bei Sprachbehinderten als Teil pädagogischer Interventionsstrategie 6. Zur Realisierung einer mehrdimensionalen Förderungsdiagnostik im Sinne einer problemorientierten Strategie 7. Übergreifende Betrachtung und Ausblick
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 63 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
Regale von Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz durchstöbern Regal ausblenden
1. Einleitung 2. Zur Definition von Sprachbehinderung 3. Aufgaben- und Funktionsbereiche einer Diagnostik von Sprachbehinderungen 4. Problematisierung des diagnostischen Prozesses als Entscheidungshilfe 5. Mehrdimensionale Diagnostik bei Sprachbehinderten als Teil pädagogischer Interventionsstrategie 6. Zur Realisierung einer mehrdimensionalen Förderungsdiagnostik im Sinne einer problemorientierten Strategie 7. Übergreifende Betrachtung und Ausblick
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.