Sonderpädagogische Befunderhebung als Hilfe zur adaptiven Förderung von Schulkindern mit Verhaltensstörungen
Von: Nehling, Kurt
.
Mitwirkende(r): Benkmann, Karl-Heinz
.
Materialtyp: 




Inhalte:
Zusammenfassung: 0
1. Darstellung des Problemfeldes 2. Begründung von Befunderhebungen bei Schülern mit Verhaltensstörungen 3. Schulpädagogische Verfahrensmöglichkeiten zur Befunderhebung bei als verhaltensgestört angesehenen Kindern 4. Klassifizierung kindlicher Verhaltensstörungen 5. Erweiterung des Untersuchungsrahmens im Hinblick auf Prophylaxe und kooperative Theorieentwicklung
Medientyp | Aktueller Standort | Signatur | Status | Fälligkeitsdatum | Barcode |
---|---|---|---|---|---|
![]() |
Bibliothek des Archivs für Heilpädagogik Trebnitz | N / 64 (Regal durchstöbern) | Verfügbar |
1. Darstellung des Problemfeldes 2. Begründung von Befunderhebungen bei Schülern mit Verhaltensstörungen 3. Schulpädagogische Verfahrensmöglichkeiten zur Befunderhebung bei als verhaltensgestört angesehenen Kindern 4. Klassifizierung kindlicher Verhaltensstörungen 5. Erweiterung des Untersuchungsrahmens im Hinblick auf Prophylaxe und kooperative Theorieentwicklung
0
Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.